Wann und Wo

Wir haben noch weitere Veranstaltungen geplant, insbesondere mit der Band «Kafi Lutz» und mit der Gruppe «Fambir» aber wir mussten die geplanten Daten wieder streichen und zur Zeit sieht  die Welt wegen Corona leider nicht nach Tanzen aus. Wir melden uns bei denen, die nach dem Sommer 2020 ihre Mailadresse für unseren Versand angemeldet haben, sobald wir neue planen können.

 

 

 

 

 

 

«Kafi Lutz»

 


Beat Schweingruber war die tragende Kraft unseres Teams und wir wissen nicht, ob wir ein neues, ausreichend grosses Team für die alte Idee oder etwas Ähnliches begeistern können. Wer sich dafür interessiert, im Organisations-Team Verantwortung zu übernehmen, damit die Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder auferstehen, möge ein Mail senden an: chrithomas@gmx.ch


Wer die 30 Fr. für ein nicht aufgebrauchtes Abo zurückbezahlt erhalten möchte, soll ein Mail schreiben an: chrithomas@gmx.ch

*******************************************************************************

Beginn war jeweils an einem Dienstag um 18:30h, Schluss 21:30h


Ort: Im schönsten Tanz-Saal von Zürich!
im  Gemeinschaftszentrum Hottingen, ganz oben

Gemeindestr. 54, 8032 Zürich

 

So gelangt man dorthin: Zu Fuss vom «Pfauen» (Heimplatz/Kunsthaus) oder mit Tram 3  bis «Hottingerplatz».

Wenig oberhalb der Tramhaltstelle «Hottingerplatz» zweigt die Gemeindestrasse  bergwärts ab: Nach 100 m bzw. den «Vier Linden» steht man vor dem Platz mit dem langen Brunnen. Dort über die Freitreppe in das grosse Haus des Gemeinschaftszentrums (mit Kreisbüro und Polizei im selben Haus) eintreten und zur obersten Etage aufsteigen.

Rosette

Rosette an der Decke des Tanzsaales