Wann und Wo

Leider können wir vorläufig nicht planen, wie es mit unseren Veranstaltungen weitergehen soll. (Siehe Homepage) Beat Schweingruber war die tragende unseres Teams und wir wissen nicht, ob wir nach seinem Tod ein neues Team für die alte Idee oder etwas Ähnliches begeistern können. Wer sich dafür interessiert, dass die Veranstaltungen wieder auferstehen, möge ein Mail senden an: chrithomas@gmx.ch Über die Gültigkeit der noch laufenden Abos werden wir hier zu gegebener Zeit informieren. Es ist möglich, dass wir nicht die E-Mail Adressen aller finden werden, die noch über ein Guthaben verfügen. *******************************************************************************

Beginn war bisher jeweils an einem Dienstag um 18:30h, Schluss 21:30h


Ort: Im schönsten Tanz-Saal von Zürich! im  Gemeinschaftszentrum Hottingen, ganz oben

Gemeindestr. 54, 8032 Zürich

 

So gelangt man dorthin: Zu Fuss vom "Pfauen" (Heimplatz/Kunsthaus) oder mit Tram 3  bis "Hottingerplatz".

Wenig oberhalb der Tramhaltstelle "Hottingerplatz" zweigt die Gemeindestrasse  bergwärts ab: Nach 100 m bzw. den "Vier Linden" steht man vor dem Platz mit dem langen Brunnen. Dort über die Freitreppe in das grosse Haus des Gemeinschaftszentrums (mit Kreisbüro und Polizei im selben Haus) eintreten und zur obersten Etage aufsteigen.

Rosette

Rosette an der Decke des Tanzsaales