Administratives, Kosten

„Tanzkuss“ ist weder eine Firma noch ein Verein. Wir haben den Raum gemietet und damit die Unkosten für die Saalmiete nicht allzu happig werden, zahlt man als Grundbetrag Fr. 15.- pro Person in die Kollekte. Auch diesmal bieten wir ein Halbjahres-Abo für nur Fr. 50.- für alle 5 Veranstaltungen  an! Da wir immer auch Getränke inklusive Wein und Häppchen anbieten und wir manchmal auch zu Live-Musik tanzen dürfen (siehe "Wann und Wo"), erbeten wir noch einen freiwilligen Zusatz-Beitrag, auch damit wir den Musizierenden hoffentlich etwas mehr als nur eine minimale Spesen-Entschädigung zahlen können. Wir freuen uns immer über mit-Organisierende, die bereit sind, am einen oder anderen Datum beim Einrichten und Aufräumen zu helfen (von ca. 17:30-18.30 und 21.30-ca. 22h), damit der Betrieb nicht kollabiert, wenn jemand von uns auf Reisen ist. Bitte meldet Euch bei Ursula Deubelbeiss (s.u.). Altersgrenzen für die Teilnahme gibt es keine:

Kind

Kontakte:

Organisation:   Ursula Deubelbeiss, Beat Schweingruber (079 609 64 17) und Christian Thomas

DJs:                    Beatos (079 609 6417) und Gast-DJs

Website:            Fritz Egger und Christian Thomas, (076 528 8082)

E-Mail-Adressen der Kontaktpersonen (handschriftlich um Spam-Roboter zu bremsen):

             
Links zu den Websites der Gründerinnen von "Tanzkuss":

www.koerper-tanz-poiesis.ch (Eva Bischofberger)

www.schmuckbörse-zürich.ch (Anna Leiser)