Administratives, Kosten

 

Falls dieses Jahr noch Veranstaltungen durchgeführt werden, sind die 2020er-Abos noch gültig, nachher nicht mehr. Wer die 30 Fr. für ein nicht aufgebrauchtes Abo zurückbezahlt erhalten möchte, soll ein Mail schreiben an: chrithomas@gmx.ch.


„Tanzkuss“ ist weder eine Firma noch ein Verein. Wir haben den Raum gemietet und damit die Unkosten für die Saalmiete nicht allzu happig werden, zahlt man als Grundbetrag Fr. 15.- pro Person in die Kollekte.

Da wir immer auch Getränke inklusive Wein und Häppchen anbieten und wir manchmal auch zu Live-Musik tanzen dürfen (siehe «Wann und Wo»), erbeten wir noch einen freiwilligen Zusatz-Beitrag, auch damit wir den Musizierenden hoffentlich etwas mehr als nur eine minimale Spesen-Entschädigung zahlen können.

Wir freuen uns über neue mit-Organisierende, die bereit sind, den Veranstaltungen wieder auf die Beine zu helfen und einen oder anderen Datum beim Einrichten und Aufräumen zu helfen (von ca. 17:30-18.30 und 21.30-ca. 22h).

Altersgrenzen für die Teilnahme gibt es keine:

Kind

Kontakte:

Organisation:   Ursula Deubelbeiss und Christian Thomas 076 528 80 82

DJs:                    leider zur Zeit verwaist

Website:            Fritz Egger und Christian Thomas, (076 528 8082) chrithomas@gmx.ch