Administratives, Kosten

  Über die weitere Verwendung der noch gültigen Abos wird hier später informiert. ************************************************************** „Tanzkuss“ ist weder eine Firma noch ein Verein. Wir haben den Raum gemietet und damit die Unkosten für die Saalmiete nicht allzu happig werden, zahlt man als Grundbetrag Fr. 15.- pro Person in die Kollekte. Da wir immer auch Getränke inklusive Wein und Häppchen anbieten und wir manchmal auch zu Live-Musik tanzen dürfen (siehe "Wann und Wo"), erbeten wir noch einen freiwilligen Zusatz-Beitrag, auch damit wir den Musizierenden hoffentlich etwas mehr als nur eine minimale Spesen-Entschädigung zahlen können. Wir freuen uns immer über mit-Organisierende, die bereit sind, am einen oder anderen Datum beim Einrichten und Aufräumen zu helfen (von ca. 17:30-18.30 und 21.30-ca. 22h), damit der Betrieb nicht kollabiert, wenn jemand von uns auf Reisen ist. Bitte meldet Euch bei Ursula Deubelbeiss (s.u.). Altersgrenzen für die Teilnahme gibt es keine:

Kind

Kontakte:

Organisation:   Ursula Deubelbeiss und Christian Thomas 076 528 80 82

DJs:                    leider verwaist

Website:            Fritz Egger und Christian Thomas, (076 528 8082) chrithomas@gmx.ch