Musik

 

Beat Schweingruber alias Beatos (7. 4. 1948 – 29. 6. 2020)

 

Unser DJ Beatos hatte ein grosses Repertoire an Titeln vorwiegend von den 60er Jahren bis fast heute das er mit grossem Einfühlungsvermögen in die Stimmung im Saal präsentiert hat.

 

****************************************************************

Zudem sind bisher immer wieder Musiker, Bands oder Gast-DJs zu uns gekommen, weil sie gerne für ein Publikum gespielt haben, bei dem (fast) alle Anwesenden mittanzen.

Die Musik ist übrigens so gepegelt, dass es für fast alle keinen Gehörschutz braucht. Der Groove der Musik aus aller Welt ist für Oldies so gut wie für Youngies.


Hier im Bild die Gruppe „Kafi Lutz“.

von links nach rechts: Andi Lutz, Barbara Camenzind, Doris Hertig, Eva Pieth, Sigi Nagel, Lucius Sigrist. Mehr siehe www.kafilutz.ch


Unser «PianoFritz» bringt uns manchmal jazzige Rhythmen oder Boogie-Woogie und auf Wunsch auch Evergreens.