Musik

  Musik: Mach Dich auf alles gefasst, was Schwung hat und das Gehör nicht übermässig strapaziert. DJ Beatos hat ein grosses Repertoire an Titeln vorwiegend von den 60er Jahren bis fast heute. Lass Dich überraschen oder teile ihm Deine Wünsche mit. Zudem kommen immer wieder Musiker, Bands oder Gast-DJs zu uns, weil sie gerne für ein Publikum spielen, bei dem (fast) alle Anwesenden mittanzen. Die Musik ist übrigens so gepegelt, dass es für fast alle keinen Gehörschutz braucht. Der Groove der Musik aus aller Welt ist für Oldies so gut wie für Youngies.
Hier im Bild die Gruppe „Kafi Lutz“.

von links nach rechts: Andi Lutz, Barbara Camenzind, Doris Hertig, Eva Pieth, Sigi Nagel, Lucius Sigrist. Mehr siehe www.kafilutz.ch


Unser "PianoFritz" bringt uns manchmal jazzige Rhythmen oder Boogie-Woogie und auf Wunsch auch Evergreens.